Benvenuti!

Fotos: Annett Ullrich

Willkommen in der Modewelt von Peserico. Anfang Juli eröffnete das italienische Label einen neuen Store am Kurfürstendamm 48. 

Franziska Gerdes und Rene Meier

Als Franziska Gerdes, Inhaberin des Peserico Stores in Potsdam, gefragt wurde, die venezianische Modemarke auf ihren Expansionskurs zu begleiten und einen weiteren Store in Berlin zu eröffnen, musste sie nur kurz überlegen, um „JA“ zu sagen. „Die Kollektion von Peserico ist nicht nur sehr stilvoll, sie ist auch sehr groß. Das neue Geschäft bietet die Möglichkeit, davon viel mehr zu zeigen“, freut sich die Unternehmerin, die zugleich den Luisa Cerano Store in Potsdam führt. „Zudem können wir nun unsere Berliner Kundinnen direkt in Berlin betreuen.“ Und auch die Kunden freut es, denn im neuen Store, der von Rene Meier geleitet wird, wird es auch eine feine Auswahl an Herrenbekleidung geben.

www.peserico.it
www.peserico-potsdam.de

Secured By miniOrange