Berlins größter Fashion Contest

So sehen Sieger*innen aus Foto: Marc Ruehl / www.marcruehl.com

Rund 10.400 Besucher und Besucherinnen zelebrierten am Pfingstsonntag den Renntag, bei dem es mit Mode, Musik, Rennen und Wetten heiß her ging. Die Rennbahn Hoppegarten bietet einmal im Jahr eine wundervolle Kulisse für einen Renntag unter dem Motto “Fashion”.  

An diesem Tag konnten alle den schnellen Vollblütern den Rang „ablaufen“ und dabei attraktive Preise gewinnen. Ob „Best Hat“, „Best Outfit“ und „Best Dressed Couple“ – alles war erlaubt! Die Teilnahme war ganz einfach: Die Interessenten*innen nahmen im Eingangsbereich den Weg über den roten Teppich, ließen sich in ihrem Outfit von einem professionellen Fotografen in Szene setzen und füllten die Teilnahmekarte aus. Die Jury, u. a. Nanna Kuckuck und Julian Stöckel, zog sich danach mit den Bewerbungsfotos zur Beratung zurück und wählte die insgesamt neun Sieger/- in/-Team aus. Die Gewinner*innen wurden danach telefonisch informiert und nach der Siegerehrung des Hauptrennens prämiert. Der erste Preis für einen genial fantasievollen und selbst gestalteten „Best Hat“ war eine Übernachtung im Spreewelten Hotel. Das „Best Outfit“ – ein Hauch von Ascot – mondän und glamourös, erhielt zwei VIP Tickets für die 90er Live am 27.08.2022 auf der Rennbahn Hoppegarten. Das „Best Dressed Couple“ mit einem perfekt abgestimmten Outfit konnte sich über zwei VIP Tickets für den 24.07.2022 auf der Klub-Tribüne freuen. 

www.hoppegarten.com

Secured By miniOrange