Döner der besonderen Art

Das Theater Ensemble, Fotos: Ursula Lindner

Alles andere als Fast Food bekamen die Gäste – lukullisch wie auch schauspielerisch: Bei der Premiere seiner neuen Komödie hatte das Prime Time Theater am 7. September jede Menge Schmankerl aufgefahren.

„Der Fluch des Döners“, so lautet der Titel der aktuellen Folge der weltweit einzigartigen Kult-Sitcom „Gutes Wedding, Schlechtes Wedding“. Angelockt hatte die sicherlich skurrile, aber auch vielversprechende Überschrift zur Erstaufführung viele geladene Gäste, die gut gelaunt und vorfreudig ins Theater an der Müllerstraße strömten. Neben dem obligatorischen Sekt zur Begrüßung wartete ein thematisch passend ausgewähltes Buffet mit mehr als nur einem Hauch Bosporus. Gern griff man schon vor Beginn des Stücks zu Hummus-Häppchen und Kichererbsen-Salat. Tomislav Bucec, Geschäftsführer der das Theater betreibenden RAZ Kultur gGmbH und Intendant Oliver Tautorat begrüßten die Gäste persönlich und luden zum Austausch ein, denn – wie immer – war der Empfang auch als Netzwerkveranstaltung gedacht. Entsprechend angeregt war die Stimmung bereits, als Tautorat als Impresario in seiner Sitcom-Paraderolle „Kalle“, dem Postboten, schließlich in den Saal rief. In der Pause gab es noch eine besondere Überraschung: Fusion-Flammkuchen, köstliche Teighäppchen à la Döner nämlich. Am Ende würdigte das geladene Publikum Stück und Gesamtveranstaltung mit Applaus und lobenden Worten, und nicht wenige Gäste verewigten den Abend für sich sogar in Form von Selfies mit dem Prime Time Ensemble.

www.primetimetheater.de

Secured By miniOrange