Botschafter und Impulsgeber

hintere Reihe. Michael Mandla, Petra Sachse, Gregor C. Blach (v. l. n. r.); vordere Reihe: Hannes Schwarm, Myriam Sztayn Aber, Anja Urlichs (v. l. n r.) Foto: Marketing Club Berlin

Der Marketing Club Berlin e. V. hat den aktuellen Vorstand erfolgreich bestätigt. Damit wird der eingeschlagene Kurs im 70. Jubiläumsjahr des Clubs, der sich als Botschafter, Impulsgeber und erster Ansprechpartner für Marketing in der Bundeshauptstadt einsetzt, konsequent fortgeführt.

Die turnusmäßige Mitgliederversammlung fand im Ludwig Erhard Haus in Berlin statt. Hierbei wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen: Myriam Sztayn Aber (Präsidentin), Anja Urlichs (Vizepräsidentin und Vorständin Programm) Gregor C. Blach (geschäftsführender Vorstand), Petra Sachse (Vorständin Mitglieder), Dr. Bernd Hartmann (Vorstand Finanzen), Michael Mandla (Vorstand Marketing & Kommunikation) und Hannes Schwarm (Vorstand Digitale Transformation). Julia Exner verlässt nach nur zwölf Monaten aus persönlichen Gründen den Vorstand des MCB und übergibt das Resort Kommunikation an Michael Mandla. Die neue und alte Präsidentin des Marketing Club Berlin, Myriam Sztayn Aber, bedankte sich bei den Mitgliedern für die erneute Zustimmung: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir und dem Vorstandsteam entgegengebracht wurde. In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten wollen wir weiterhin eine starke Stimme der Marketing- und Kommunikationsbranche sein und unsere Plattform für fachlichen und inspirierenden Wissensaustausch stetig ausbauen.“

Zusätzlich kündigt der Marketing Club Berlin mit Freude die Jubiläumsfeier anlässlich seines 70-jährigen Bestehens an. „Mit rund 200 Gästen wird am 14. Juli 2025 im Tipi am Kanzleramt nicht nur die Geschichte des Clubs gefeiert, sondern auch die Dynamik und Zukunft unserer Stadt” – so Myriam Sztayn Aber. Eingeladen sind neben den Mitgliedern auch Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Medien.

www.marketingclubberlin.de

Der Marketing Club Berlin (MCB) ist Botschafter, Impulsgeber und erster Ansprechpartner für Marketing in der Bundeshauptstadt. Als berufliche Plattform fördert der MCB den fachlichen Austausch durch Veranstaltungen, Wettbewerbe und Fachvorträge zu aktuellen und innovativen Themen und Trends zum Thema Marketing. Das Ziel ist es, Expertise und Sichtbarkeit der Marketing-Branche in Berlin zu steigern. Das exklusive MCB-Netzwerk mit über 300 Mitgliedern gibt Impulse, lernt voneinander und kümmert sich besonders um Talente und die Nachwuchsförderung zum Standort Berlin. Der MCB trägt Dynamik, Diversität und Kreativität in Berlin in seiner DNA und lebt den Zeitgeist.

Secured By miniOrange