Move on

Foto: Anja Gockel / Torsten Zimmermann

Anfang September wurde gleich dreimal gefeiert: 100 Jahre Adlon sowie 25 Jahre Wiedereröffnung des Hotels und 25 Jahre Brand Anja Gockel. Die Designerin blieb ihrer Lieblingslocation treu und präsentierte ihre Sommerkollektion 23 „Move On“ in der Lobby des Traditionshauses.

Bewegung als Kontrapunkt zur Trägheit. Bewegung ist Leben und Überleben, ist Freude und Genuss, ist Reiz und Ästhetik. „Je mehr ich jedem Tag wie im Tanz begegne, desto ruhiger und friedvoller begegnet mir der Tag und damit das Leben. So trete ich aus dem alltäglichen Chaos heraus und kreiere meine Kollektion, die mir die Klarheit und Sinn für mein Leben gibt“, erklärte die Botschafterin für Modekultur. Sie habe diese Sommerkollektion der Bewegung gewidmet. „Make a Move“ – unter diesem Motto stellte die Designerin, die auch in Berlin einen Store in der Pariser Straße hat, ihre neue Sommerkollektion vor. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht das Modelabel für Hochwertigkeit, Individualität und nachhaltiges Handwerk made in Germany. Die jetzt gezeigten Modelle waren wieder wunderschön anzusehen und auch tragbar – und das nicht nur für Models. Diese gingen nicht über den in der Lobby aufgebauten Catwalk, sie tanzten und zelebrierten die Mode. In der Front Row sah man einige Models aus den GNTM-Staffeln wie u. a. Toni Dreher-Adenuga, Vivien Sterk und Larissa Neumann sowie Moderatorin Bettina Cramer mit Tochter Carla und Schauspielerin Sarah Alles.

www.anja-gockel.com
www.paris44.com

Secured By miniOrange