Netzwerk-Golfen

Nach den Spiel-Freitagen im Golfclub Motzen und dem Potsdamer Golf-Club war am 29. Juli die Birdie Business League zu Gast auf der Golfanlage Gross Kienitz. Schönstes Sommerwetter, gutgelaunte Teilnehmer und ein zufriedener Veranstalter – was will man mehr?

Vor 19 Jahren hob der Experte für Golf Events, Peter Ernst, dieses besondere Format aus der Taufe, bei dem Spaß am Spiel und ein fröhliches Miteinander, die Kundenbildung stärkt. Das Procedere sei immer gleich. „Es wurde wieder ein sehr kommunikativer Zweier- Scramble im Rahmen einer gesprächsfreudigen Golfrunde gespielt“, sagt Peter Ernst. Und obwohl es eigentlich nicht ums Siegen geht, konnte sich ein Paar in Gross Kienitz besonders freuen: unser IT-Experte Ralf Jörissen, der mit seiner Gattin Jana „alles gewonnen hat“ – auch die Brutto und Netto Teamwertung, gemeinsam mit den Vertretern von Tesche Bau. Für die Sieger gab es zum Abschluss eine kleine Ehrung. „Unsere Turnierpreise haben aber mehr einen symbolischen Charakter“, lächelt Ernst. Nach dem entspannten Abschlagen auf dem Platz und der Siegerehrung sind alle Teilnehmenden zum kulinarischen Teil der obligatorisch guten Clubgastronomie übergegangen und haben den kommunikativen Tag entspannt ausklingen lassen. Die letzte Station dieser besonderen Golf Events ist am 30. September im Golf- und Country Club Seddiner See. Und 2023, dem 20. Jubiläumsjahr, wird es natürlich auch wieder illustre Golfrunden bei der Birdie Business League geben.

www.birdie-business-league.de

Secured By miniOrange