Lachen, staunen & genießen

Fotos: Robin Schmiedebach Photography

Hunderte Kerzen, funkelnde Spiegel und edle Dinner-Tische – am 8. November feierte PALAZZO seine Berliner Premiere mit neuem Menü und neuer Show und sein 15-jähriges Jubiläum in der Hauptstadt.

Die Gastgeber Kolja Kleeberg & Hans-Peter Wodarz hatten eingeladen und die Berliner Prominenz ließ es sich nicht nehmen, diese besondere Dinnershow zu erleben. Das rauschende Fest für alle Sinne im nostalgischen Spiegelpalast am Bahnhof Zoo bot erneut eine köstliche wie unterhaltsame Mischung aus Haute Cuisine und bestem Varieté-Entertainment. Die neue Show „Ghosts & Ducks“ lud mit atemberaubender Akrobatik, humorvoller Comedy und grandioser Band zur „Geisterstunde“, die durch ein köstliches 4-Gang-Menü versüßt wurde. Eine Kombination, die das Premierenpublikum begeisterte. PALAZZO gastiert noch bis zum 10. März in Berlin.

www.palazzo.org

Secured By miniOrange