Niederberger Berlin feiert

Sandy Borgwald, Mark Best, Dalibor Todorovic und Sandra Lünstedt (v. l. n. r.), Foto: Niederberger Berlin GmbH & Co. KG

Einmal im Jahr lädt der Gebäudedienstleister aus Spandau Mitarbeiter und Freunde des Hauses zu einem Sommerfest ein.

Gerhard Hanke und Birgit Hollmann, Foto: Ursula Lindner
Betriebsleiter der Niederberger Berlin GmbH & Co. KG Peter Hollmann, Foto: Niederberger Berlin GmbH & Co. KG

Schon beim Betreten des Festgeländes lockte der Duft von köstlichen Würstchen und gegrilltem Fleisch die Gäste schnurstracks zum reich gefüllten Buffet. Ergänzt wurden die herzhaften Köstlichkeiten durch eine Vielzahl von Salaten. Für alle Naschkatzen gab es eine reichhaltige Auswahl an süßen Schlemmereien. Eine abwechslungsreiche Musikauswahl lockte auf die Tanzfläche, die bis in die späten Abendstunden gut gefüllt war. Von kultigen Klassikern bis zu aktuellen Chartstürmern war für jeden Geschmack etwas dabei. Doch das Highlight des Abends war eine Samba-Truppe, die für Exotik sorgte und brasilianisches Flair verbreitete. Mit ihren farbenfrohen Kostümen, energiegeladenen Tänzen und mitreißenden Rhythmen entführten sie in eine andere Welt. Das jährlich stattfindende Sommerfest ist eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag. „Ich denke, unsere Beschäftigten genossen es, in entspannter Atmosphäre Zeit miteinander zu verbringen. Dafür wurde es vor vielen Jahren ins Leben gerufen worden: Als Form der Anerkennung für unser Team und als Dank an Jede und Jeden für ihren oder seinen Einsatz, Leidenschaft und Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens“, so Betriebsleiter Peter Hollmann.

www.niederberger.de

Secured By miniOrange