PS-starker Rückblick

Alexander Seidel, Silva und Gerd Dressel, Fotos: Ursula Lindner

Am Wochenende 06. und 07. Mai lockten die Classic Days Berlin Autobegeisterte auf den teilweise für das Event gesperrte Kurfürstendamm. Auch das TOP Magazin Berlin war mit dabei. 

B.W. Steuten und sein historischer Jaguar Oldtimer

Luxus wie Jewellery, Design und Fashion gepaart mit traditionellen Werten von Manufakturen und der Automobilgeschichte präsentierten sich auf dem berühmtesten Boulevard Deutschlands. Erstklassige Unterhaltung boten die Präsentationen der eleganten Klassiker an der Bühne. Der bekannte Moderator Johannes Hübner gewährte Einblicke in die Technik und Geschichte der einzelnen Modelle.  Das TOP Magazin Berlin präsentierte sich gemeinsam mit dem Sachverständigen Zentrum Berlin-Brandenburg an einem zweistöckigen exklusiven Stand und konnte eine Vielzahl Autofans begrüßen. 

www.die-classic-days-berlin.de

Secured By miniOrange