Kunst trifft Mobilität

Fotos: Foto Huber

Am 5. Juni war der City Talk der AG City zu Gast bei Dinnebier Premium-Cars. Seit dem Umbau 2020 präsentiert das Autohaus Dinnebier Premium-Cars am Kurfürstendamm die Fahrzeuge von Jaguar und Land Rover in einem neuen noch exklusiveren Ambiente.

Zuerst fiel im Showroom der Blick auf aufregende Autos, wie den neuen Range Rover – nach der Meinung von Hausherr Uwe Dinnebier „der schönste Range Rover der Welt“ oder den Range Rover Sport, den kraftvollen Land Rover Defender oder die letzten Modelle der Jaguar Sportwagenikone F-Type. Wer wollte, konnte sich gleich über die verschiedenen Modelle, Marken, die unterschiedlichen Farb- und Ausstattungsvariationen informieren oder durch die Gebrauchtwagen-Ausstellung auf dem Hof schlendern. Der zweite Blick fiel dann auf farbenfrohe „Affenbilder“ – denn an diesem Abend wurde auch die Vernissage „Einstein im Reich der Affen“, eine neue Bilderreihe und einzigartige NFTs von Nicoleta Gallery Berlin, zelebriert. Nach der offiziellen Begrüßung durch Uwe Dinnebier (geschäftsführender Gesellschafter der Dinnebiergruppe), Künstlerin Nicoleta Albei-Wigger und Ronald Sedlatzek (Vorstand AG City) wurde genetworkt, Fingerfood und kühle Drinks genossen.

www.dinnebiergruppe.de

Secured By miniOrange