Kleiner Aufwand, große Wirkung 

Ein Brauen- oder Wimpernlifting ist eine Antwort für alle, die sich schnell, ohne Nadeln und künstliche Mittel, schöner fühlen und aussehen möchten.  

Die Augen sind die Fenster zu unserer Seele und die Brauen bilden das Dach unseres Gesichts. Volle Haare an diesen wichtigen Stellen zaubern nicht nur einen wachen Blick, sie sind auch im wahrsten Sinne des Wortes Eyecatcher. Leider sind nur die wenigsten von uns in diesem Punkt gesegnet, deshalb wird nachgeholfen. Beliebtes Treatment ist das Lifting von Augenbrauen und Wimpern, letztere werden vom Ansatz an geliftet und wirken somit deutlich länger und voller, aber natürlicher als bei einer künstlichen Verlängerung. Rund eine Stunde dauert das Ganze, und weder das Fixieren des Silikonpads mit einem hautfreundlichen Lash-Lift-Kleber noch die Lotion, die die Härchen umformt, sind unangenehm. Ein Blick in den Spiegel zeigt: Die Wimpern sind vom Ansatz an geliftet und wirken deutlich länger und voller, aber trotzdem natürlich. Auch die Brauen können mit dem gleichen Verfahren aufgepimpt und in Form gebracht werden. Und wie ich aus eigener Erfahrung vom Friseursalon meines Vertrauens, Atelier Creuzberg, weiß, kann selbst mit nur wenigen und feinen Härchen ein toller Effekt erzielt werden.

www.creuzberg.com

Secured By miniOrange