„Members and Friends“

Fotos: Elke Jung-Wolff; Michael Wolf; Ursula Lindner

Das beliebte Herbstfest des Berlin Capital Club powered by BMW Wernecke GmbH lockte auch diesmal wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde an den Gendarmenmarkt.

Ab 18 Uhr war der Fahrstuhl im Dauereinsatz und beförderte rund 200 Gäste hinauf zu den herbstlich dekorierten Räumen des Berlin Capital Club. Darunter viele Stammgäste wie Lutz Michael Stenschke und Heiko Mehnert (beide Ehefrauen waren verhindert) Christine Mögling in Begleitung von Sohn Mark, Uwe Dinnebier mit seiner Frau Günei, Ronald Sedlatzek, Dirk und Sylva Mitterdiami und Herbert Beltle. Alle freuten sich auf einen unterhaltsamen Abend mit guten Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten des Corporate Executive Chef Jörg Behrend, Maître d’hôtel Serkan Özcan und ihren Teams, die beispielsweise rosa gebratene Hirschkeule, Waldpilze in Rahm mit Serviettenknödeln und jungem Wirsing kredenzten. Zum Dessert gab es u. a. eine köstliche Valrhona Schokoladen Tarte mit Gewürzkürbis. Gegen 19.30 Uhr begrüßte Regional General Manager Manfred Gugerel alle Anwesenden. Anschließend wurde weiter geschlemmt, geplaudert und der prickelnde Piper-Heidsieck genossen. Viele Gäste kamen auch mit den Partnern des Herbstfestes ins Gespräch wie mit BMW Werncke, Hapag-Lloyd oder den Vertretern des Strandhotel Binz. Natürlich erfreute auch Schmuckdesignerin Desiree Sielaff die anwesenden Damen mit ihren funkelnden Unikaten. 

Fotos: Elke Jung-Wolff; Michael Wolf; Ursula Lindner

Secured By miniOrange