Tatsächlich … Wedding

Tomislav Bucec und Oliver Tautorat, Foto:Ursula Lindner

So heißt die neue Winterkomödie des Prime Time Theaters, die am 2. Dezember Premiere hatte. Einen Tag zuvor hatte der RAZ Verlag und das Theater Kunden und  Wegbegleiter zu einer exklusiven Preview eingeladen.

Um 17 Uhr fanden sich schon die ersten Besucher in der Burgsdorfstraße ein und wurden gleich mit einem Glas Sekt empfangen. Passend zum Stück, einer freien Adaption des bekannten Weihnachtsklassikers „Tatsächlich … Liebe“,  war das Foyer weihnachtlich dekoriert. Die Gäste kamen schnell ins Gespräch, einige kannten das Theater schon von vorherigen Besuchen wie Grit Westermann von der psd Bank Berlin-Brandenburg, für andere war es eine Premiere wie z.B. für Susanne Kirchner von DIEMEDIA Fabrik oder Dennis Schönwetter vom Berliner Kriminaltheater. Zur Stärkung stand ein leckeres Büffet mit Wraps, gefüllten Weinblättern und Kuchen bereit. Nach einer humorvollen Begrüßung von Theaterchef Oliver Tautorat strömten alle Anwesenden in den Theatersaal. Viele versorgten sich noch mit einem Aperol Spritz und einer Tüte Popcorn wie Franziska Gerdes, die zwei Luisa Cerano Stores besitzt und sich sehr auf das Stück freute. Ihre Erwartungen wurden nicht enttäuscht – ganz im Gegenteil. Tatsächlich … Wedding war tatsächlich ein voller Erfolg mit einem begeisterten Publikum beim Schlussapplaus. Nach einem kurzen Absacker und lobenden Worten über die gelungene Einstimmung auf die Weihnachtszeit gingen alle ihrer Wege und waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. 

Fotos:Ursula Lindner

www.primetimetheater.de

Secured By miniOrange