Neuer Place to be

Fotos: DoubleTree by Hilton Berlin Ku‘damm

Mitte Oktober feierte das DoubleTree by Hilton Berlin Ku‘damm, das erste in der Hauptstadt, sein Grand Opening unter dem Motto #timetosparkle.

Hoteldirektor Hannes Dreher und sein 108-köpfiges Team begrüßten rund 300 geladene Gäste aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Tourismus im neuen „Place to be“ am Los-Angeles-Platz. Mit dabei waren auch Promis wie Paula Schramm. Das gesamte Hotel wurde zur Partyzone, begleitet von der bekannten Hamburger DJane Sabién & Friends sowie leckeren nachhaltigen Köstlichkeiten aus der Berliner Zero-Waste-Küche des Hauses. Für den Nachhauseweg gab es den typischen DoubleTree Chocolate Chip Cookie, der normalerweise jedem Gast warm beim Check-In überreicht wird. Er steht für Wärme, Geborgenheit, Sich-zu-Hause-fühlen und in diesem Fall für einen gelungenen Abend.

www.doubletree-by-hilton-berlin-kudamm.de

Secured By miniOrange