Stilvoller Saisonabschluss

Fotos: Vivian J. Rheinheimer

Das vergangene Jahr war wieder gefüllt mit spannenden und interessanten Oldtimer-Ausfahrten und Rallyes. Traditionell ist im Oktober die CRC-Herbstrallye der krönende Abschluss der Saison – natürlich auch 2023.

Es gibt einen Termin, der fest im Kalender der Oldtimerszene als Schlusspunkt eingeplant ist: die CRC-Herbstrallye des Classic Rallye Club. In diesem Jahr fand die 6. Auflage statt, und zwar vom 13. bis zum 15. Oktober. Der Start und das Ziel war diesmal im schönen Ulrichshusen. Insgesamt 440 Kilometer in vier Etappen legten die teilnehmenden Fahrzeuge der Baujahre 1945 bis 2002 und ihre begeisterten Fahrerinnen und Fahrer quer durch Mecklenburg-Vorpommern zurück.

Ob sportlich mit Wertungsprüfungen oder gemütliches Cruisen ohne Stoppuhr, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten wählen und dabei die bezaubernde Landschaft genießen. An den Abenden wurden benzingetränkte Gespräche geführt und die Siegerinnen und Sieger geehrt. Auch diesmal spendierten etliche Sponsoren attraktive Gewinne. Natürlich wird es 2024 wieder eine Herbstrallye geben.

www.classic-rallye-club.de

Secured By miniOrange