Zeit & Wein 2022

Berlins einzige Uhrenmanufaktur ASKANIA stellte am 20. Oktober zum Markengeburtstag die Jahrgangsuhr Quadriga vor. 

Der Tradition folgend, präsentierte der Vorstandsvorsitzende Leonhard R. Müller in den geschmackvollen Räumlichkeiten am Kurfürstendamm 170 in Anwesenheit des zuständigen Askania Teams und 111 geladenen Gästen wieder ein streng limitiertes Sammlerstück. Die Quadriga-Jahrgangsuhren sind eine Hommage an das Brandenburger Tor. Sie verbinden technische Innovation mit höchster Uhrmacher-Kunst in einer Auflage von 151 Stück. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit erlesenen Köstlichkeiten und ausgewählten Weinen. Natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte und weil an diesem Tag noch angenehme Temperaturen herrschten, hielten sich viele der Anwesenden im schönen Innenhof auf, wo zum krönenden Abschluss des Events der herausragende Tenor Rolando Guy ein paar Arien zum Besten gab. Begleitet wurde er von der wunderbaren Chantale Nurse. 

www.askania.berlin

Secured By miniOrange