Zeitreisen für die Schönheit

Foto: Markus Nass

Die SINIS Klinik im Südwesten von Berlin, gegründet 2016, hebt sich in der ständig neu definierenden Welt der Schönheit durch medizinische Exzellenz und modernste Technologie hervor. Prof. Dr. Nektarios Sinis, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, strebt kontinuierlich danach, seinen Patient*innen stets das Beste zu bieten.

Nicht nur medizinische Spitzenausstattung, sondern auch modernste Technologien vereinen sich in der SINIS Klinik mit der Kunst der Schönheit – verbunden durch höchste Expertise. Neben äußeren Veränderungen geht es aber auch um die Stärkung des Selbstbewusstseins und die Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts. Individuelle Beratungen, Kommunikation auf Augenhöhe und umfassende Begleitung sind hierbei für das Team rund um Prof. Dr. Sinis selbstverständlich.

Mit seiner mehr als 20-jährigen Expertise hat sich die Sinis Klinik auch über die Grenzen Berlins einen Namen gemacht.

Seit Jahren wird auch die Charity-Arbeit in der Klinik groß geschrieben. In den vergangenen Jahren konnte die Sinis Klinik unzähligen Betroffenen – Opfern von Ärztepfusch, von Krieg und Gewalt, aber auch Menschen, die unter genetisch bedingten Einschränkungen leiden – umfassende Hilfe angedeihen lassen. Das Engagement von Prof. Dr. Nektarios Sinis geht dabei weit über die erforderlichen Operationen hinaus. Menschlichkeit und Verständnis für jedes Einzelschicksal machen SINIS SECOND CHANCE zu einem ganz besonderen Projekt, das Maßstäbe setzt. „Ich bin sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit haben, den Menschen mit Sinis Second Chance zu helfen – das erfüllt mich als Arzt“, so Prof. Dr. Nektarios Sinis.

www.sinis-aesthetics.de

Secured By miniOrange